Details zum 60. Geburtstagsfest

Ich freue mich riesig auf euch, liebe Geburtstagsgäste. Hier noch ein paar ergänzende Informationen zum Fest.

Zeit und Ort

 

Samstag 17. Juni 2023

Start Apéro: 18 Uhr 

 

Berghof, St. Urban

Gastgeber: Natascha und Reto Roos

 

Anreise: 

Auto oder ÖV Haltestelle St. Urban, Unterberghof (600m bis zum Fest), gerne helfe ich bei der Koordination der Anreise

 

Kleidung:

Freizeitlook, das Nachtessen findet drinnen statt, Schuhe: geeignet für einen Spaziergang auf dem Gelände des Berghofs

 

 


Übernachten:

Der Berghof bietet Zimmer an. Wer nach dem Feiern das Übernachten vor Ort der Heimfahrt vorzieht, kann sich den Schlafplatz mit Frühstück reservieren.

Bei Reservation "Geburtstag Guggisberg" angeben. 

 

 

 

Geschenke:

Bitte keine Geschenke mitbringen. Eure Anwesenheit ist in der heutigen hektischen Zeit Geschenk genug.

Seit Jahren unterstütze ich mit Spenden das Bergwaldprojekt. Bisher habe ich mir für einen praktischen Einsatz noch nicht die Zeit genommen - nach der Pensionierung sieht es dann anders aus. 

Wer dieses sinnvolle Projekt unterstützen möchte, findet vor Ort eine Sparbüchse.  

 

Kontaktnummer:

Bei Fragen einfach anrufen: 079 458 76 48